igevia bei "2 Minuten 2 Millionen"

18. März 2020

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Kunden igevia, die gestern Abend einen Bomben-Auftritt in der Startup-Show "2 Minuten 2 Millionen" auf Puls 4 hinlegen konnten.

Mit "einem der besten Pitches in dieser Sendung" (Zitat Hans Peter Haselsteiner) konnten Leo Hillinger und Florian Gschwandtner von igevia - einem Allergietest für Zuhause auf Basis modernster Forschung und Technologie - überzeugt werden.

Die gesamte Sendung gibt es auf der Website von Puls 4 zum Nachsehen:

Dort ist übrigens auch unser Entwicklungsleiter Hannes Sachsenhofer zu sehen. Da wir die Software hinter igevia entwickeln und Hannes somit maßgeblich an der Entstehung des Produkts beteiligt war, durfte er im Hintergrund nicht fehlen ;)

Der Pitch-Trainer von Puls 4 hat dann auch den Pitch von Dominik Flener von igevia analysiert, und er war voll des Lobes.

Gratulation, igevia!

Wir setzen Cookies zur Bereitstellung der Website und zur Reichweitenmessung ein. Ohne Ihre Zustimmung verwenden wir keine nicht-essentiellen Cookies, Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.